Ein paar Hinweise vorab
Diese Website befindet sich noch im Ausbau. Aktuelle läuft die Phase der Angebotseintragungen.
Die spätere Startseite mit dem Kalender und den Aktionen wird im Laufe der Woche vom 16.9. online gestellt. Der Kalender kann natürlich dennoch stetig weiter befüllt werden und wächst sukzessive.
Weitere Unterseiten mit Hintergründen zum Projekt bzw. den Themenfeldern werden bis Anfang Oktober online stehen. Zeitgleich startet die breite Kommunikation und Bewerbung der Zero-Waste-Aktionswochen inklusive der Onlineplattform.
Und so funktioniert es
1. Bitte tragt jedes Angebot bzw. jede Veranstaltung einzeln ein. Sich wiederholende Veranstaltungen mit gleichen Inhalten könnt Ihr einmalig eingeben, folgt einfach dem untenstehenden Formular.
2. Bitte fügt in den Veranstaltungstext alle nötigen Informationen für Teilnehmer:innen ein, die nicht über die anderen Felder abgedeckt sind.
3. Nach dem Absenden des Formulars werden Euch alle Informationen zum Prüfen nochmals angezeigt. Sofern nötig, könnt Ihr dann Korrekturen vornehmen, bevor Ihr Euren Eintrag versendet.
4. Nach dem Versand des Eintrags, erhaltet Ihr eine kurze Bestätigung per E-Mail.
5. Euer Eintrag wird dann vom Team der Zero-Waste-Agentur geprüft und nach der Prüfung freigeschaltet. Erst nach dieser Freischaltung wird Euer Eintrag auf der Website im Veranstaltungskalender sichtbar sein. Das kann bis zu 1-2 Arbeitstage dauern. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Euer Eintrag online ist.
6. Sollten Fragen zu Eurem Eintrag auftauchen, wird sich das Team der Zero-Waste-Agentur bei Euch melden.
Wichtig für Euch zu wissen:
Bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmer:innen-Zahl bitten wir Euch, dass Ihr uns informiert, sobald die Veranstaltung ausgebucht ist. Dann können wir das im System hinterlegen und es wird für alle sichtbar angezeigt, dass Eure Veranstaltung ausgebucht ist.